Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Unfassbar inkompetent, aber unglaublich mächtig !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Der tägliche Wahnsinn – Dumme Fahrer erkennt man an ihren Autos
#1
     
Der tägliche Wahnsinn – Dumme Fahrer erkennt man an ihren Autos


25 Dez. 2023

"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.

[Bild: 6589ae3d48fbef399f1f8e5c.jpg]
Grüner Tesla P85 in Polen - © WrS.tm.pl, Public domain, via Wikimedia Commons

Britische Studie: E-Auto-Fahrer sind dumm

Eine britische Studie hat den Zusammenhang zwischen fahrbarem Untersatz und Intelligenz untersucht. Dabei wurde zunächst ein sogenannter IQ-Test durchgeführt, und danach wurden die Angaben über das Fahrzeug abgefragt. Die Ergebnisse sind statistisch zwar nur begrenzt belastbar, weil nur 2.000 Personen befragt wurden und die untersuchten Marken nicht dem deutschen Fahrzeugangebot entsprechen, aber sie sind auf jeden Fall zumindest interessant.

Danach sind die Fahrer der Marke Land Rover unter den Befragten mit einem durchschnittlichen IQ von 88,58 die Dümmsten, die von Škoda mit einem IQ von 99 die Schlauesten. Die klügsten Fahrer einer deutschen Marke sind jene Mercedes-Fahrer mit einem IQ von 94,74 – falls man davon absieht, dass zum deutschen VW-Konzern auch die Marke Škoda zählt. Die Besitzer weißer Autos liegen übrigens bei 95,71, die mit einem roten Auto noch bei 94,88. Die Eigentümer von Autos mit der Farbe Grün müssen sich aber mit dem unterdurchschnittlichen IQ 88,43 zufrieden geben.

Auch die Antriebsvarianten der Autos wurden abgefragt. Dabei liegen die Nutzer von Fahrzeugen mit Benzinmotor mit dem IQ 94,35 über denen von Hybrid-Antrieben und Dieselmotoren. An letzter Stelle rangieren die Fahrer von Elektroautos mit einem IQ 90,19.

In welchem Fahrzeug sitzen also vermutlich die dümmsten Fahrer? In einem grünen Elektroauto!

Quelle: https://test.rtde.life/gesellschaft/1778...-wahnsinn/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Islamismus in der Schule: „Wenn Ramadan ist, essen wir nichts“ Klartexter 0 34 21.04.2024, 19:19
Letzter Beitrag: Klartexter
  Messer in der Tasche – Immer mehr Gewalt an deutschen Schulen Klartexter 0 51 18.03.2024, 21:23
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – NRW-Lehrer lernen: Vertraut dem Volksverpetzer! Klartexter 0 63 20.11.2023, 12:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Der Gefangene Verstand" im Westen – von Bildung zu ideologischer Ausbildung Klartexter 0 213 28.05.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Klartexter
  Zeitgeist ‒ Mäzen der Volksverdummung ! Klartexter 0 498 27.08.2022, 22:50
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous