Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Unfassbar inkompetent, aber unglaublich mächtig !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Deutschland in der Klima-Zwangsjacke
#1
     

Deutschland in der Klima-Zwangsjacke


1. Dezember 2023

[Bild: klimadeppen-696x391.jpg]
Willkommen im Irrenhaus Deutschland: Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg hat die Klimaschutzpolitik der Bundesregierung in mehreren Punkten als rechtswidrig verurteilt.

Von WOLFGANG HÜBNER | Das dürfte international einmalig sein: Ein Berliner Gericht hat die klimabewegte Ampel-Bundesregierung dazu verurteilt (!), ein Klima-Sofortprogramm in den Bereichen Verkehr und Gebäuden zu realisieren. Zwar wissen auch die Richter des Oberverwaltungsgerichts Berlin-Brandenburg mit samt der Vorsitzenden Richterin nicht, wie das politisch, finanziell und technisch zu schaffen ist.

Doch die von allen Parteien außer der AfD geteilte Klimaideologie hat sich noch nie groß um solche Nebensächlichkeiten gekümmert. Eines steht jedenfalls jetzt schon fest: Das Volk soll noch mehr bluten für die vermessene Weltenrettung „Made in Germany“. Das im Grunde aberwitzige Gerichtsurteil ist aber nicht nur eine Torheit übermütiger Juristen, sondern liegt in der Konsequenz der von Deutschland sich selbst auferlegten Klima-Zwangsjacke, die Milliarden um Milliarden hart erarbeitete Steuergelder verschlingt.

Und da von den etablierten Kräften in Politik und Medien niemand eine Befreiung aus dieser Zwangsjacke weiß noch offiziell sucht, muss in Sachen Klima gelogen und getrickst werden, dass sich die Balken biegen. So würde eine halbwegs stringente Klimapolitik zum Beispiel ein Tempolimit auf den deutschen Autobahnen erfordern. Das wäre allerdings mit der fast völligen Entwertung mehrerer einheimischer Automarken wie Porsche, BMW oder Audi verbunden. Den Aufschrei von Fahrern und Industrie kann man sich leicht vorstellen. Oder die klimaschonende Aufrüstung allein der öffentlichen Gebäude: Woher sollen Bund, Länder oder Kommunen das Geld und die Handwerker dafür nehmen? Also werden allerorten Ausreden und Ausflüchte gesucht.

Es gibt, darüber lässt sich nicht streiten, nur einen einzigen wirksamen Ausstieg aus der Zwangsjacke: Die Beendigung des Wahns, mit ruinösen Maßnahmen auf einem winzigen Stück Erde namens Deutschland das unendlich komplexe Naturphänomen Klima vermeintlich menschengerecht gestalten zu wollen. Doch dafür bedürfte es einer später Einsicht, die schon deshalb unwahrscheinlich ist, weil es eine vielfache Bankrotterklärung wäre. Machen wir uns also auf weitere hanebüchene Klima-Urteile gefasst!

[Bild: wolfgang.jpg]
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Quelle: https://www.pi-news.net/2023/12/deutschl...angsjacke/

Mehr zum Thema - Klima-Urteil: Deutschland fällt der gesetzgeberische Populismus der letzten Dekaden auf die Füße
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der BND macht sich hübsch zur Nachwuchsgewinnung Klartexter 0 40 16.03.2024, 19:55
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Letzte Generation" beschmiert Kanzleramt – hartes Durchgreifen der Polizei Klartexter 0 80 01.11.2023, 12:09
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – "Anti-Christ, Satansbraut": 1.800 Euro für Beleidigung von Strack-Zimmermann Klartexter 0 120 24.09.2023, 07:21
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – Ausländerkrawalle in Lübeck – Polizei verbietet Verbreitung von Videos Klartexter 0 85 17.09.2023, 08:46
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – Zwei, die sich verstehen - "Letzte Generation" und Berliner Polizei Klartexter 0 73 14.09.2023, 16:30
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous