Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Unfassbar inkompetent, aber unglaublich mächtig !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Polizei schnappt 2500 unerlaubt Eingereiste
#1
     

Polizei schnappt 2500 unerlaubt Eingereiste


22. Oktober 2023

[Bild: kontrolle_grenze-696x392.jpg]
Nach Informationen von „Bild am Sonntag“ gingen der Bundespolizei seit dem Beginn der Maßnahmen bis Donnerstag rund 2500 unerlaubt eingereiste Personen ins Netz.

Die Überschrift dieses Artikels stellt gleichzeitig eine Zwischenüberschrift in einem Focus-Artikel dar. Beschrieben wird eine nach Aussage von Innenministerin Nancy Faeser positive Bilanz, nachdem seit Montag Kontrollen an den Grenzen zu Tschechien und Polen eingeführt wurden. Diese Bilanz soll im Folgenden näher betrachtet werden. Zwei Aspekte werden genannt:

Polizei schnappt 2500 unerlaubt Eingereiste

Nach Informationen von „Bild am Sonntag“ gingen der Bundespolizei seit dem Beginn der Maßnahmen bis Donnerstag rund 2500 unerlaubt eingereiste Personen ins Netz. Die Kontrollen unmittelbar an der Grenze hätten zu vermehrten Feststellungen von Schleusern geführt. 61 Schleuser wurden laut Bundespolizei der Strafverfolgung zugeführt.

2500 unerlaubt Eingereiste wurden „geschnappt“. Diese Formulierung wird üblicherweise benutzt, wenn ein gesuchter Einbrecher, Dieb, Mörder, Vergewaltiger in die Hände der Polizei gefallen ist und dann, nach Untersuchungshaft und Prozess, im Gefängnis landet. Die Formulierung „ins Netz gehen“ hat dieselbe Beibedeutung (Konnotation). Hat Faeser der illegalen Einwanderung also mit ihren Grenzkontrollen einen Riegel vorgeschoben?

Mitnichten. Wenn die „Geschnappten“ trotz schlechter Zähne, die später in Deutschland gerichtet werden sollen (laut Friedrich Merz), wenn sie also es schaffen, das Wort „Asyl“ halbwegs zusammenhängend und deutlich auszusprechen, dann werden die „Geschnappten“ ins nächste Erstaufnahmelager gebracht und es geht weiter wie seit Jahren schon.

Der zweite Aspekt betrifft die Schleuser, die hier dingfest gemacht wurden. Sie würden laut Artikel „der Strafverfolgung zugeführt“. Hier wäre zu fragen, wie die aussehen wird. Wird es Prozesse, Verurteilungen und Strafen geben? Schafft die Justiz das, für 61 neue Schleuser in drei Tagen, von Montag bis Donnerstag?

Das ist kaum zu glauben. Wir tun es trotzdem für einen Moment. Wenn es so wäre, würden die Schleuser eben einen Kilometer vor der deutschen Grenze anhalten, die Einreisewilligen aussteigen lassen, ihnen den Weg weisen und noch einmal das Zauberwort abfragen. Dann würde es weitergehen, wie oben unter dem ersten Aspekt. Nancys Truppe würde sie „schnappen“ und per Sammeltaxi in die deutsche Rundumversorgung verbringen. Einen „Erfolg“ ihrer Maßnahmen nennt die SPD-Ministerin Faeser dieses Verfahren.

Quelle: https://www.pi-news.net/2023/10/polizei-...ngereiste/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silvester: Berliner Polizei bettelt um Gnade Klartexter 0 59 29.12.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Letzte Generation" beschmiert Kanzleramt – hartes Durchgreifen der Polizei Klartexter 0 79 01.11.2023, 12:09
Letzter Beitrag: Klartexter
  Berliner Polizei lässt Klimaterroristen Brandenburger Tor verunstalten Klartexter 0 96 18.09.2023, 16:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  Über die Realität entscheidet die Polizei Klartexter 0 80 18.09.2023, 16:30
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – Ausländerkrawalle in Lübeck – Polizei verbietet Verbreitung von Videos Klartexter 0 85 17.09.2023, 08:46
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous