Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Unfassbar inkompetent, aber unglaublich mächtig !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Repressionswelle gegen Identitäre - Jetzt Solidarität zeigen
#1
     

Repressionswelle gegen identitäre Aktivisten


[Bild: soli-01.png]

Sechs Uhr morgens klingelt es bei insgesamt sieben Aktivisten in Süddeutschland und der Schweiz an der Haustür. Polizei. Haudurchsuchung. Der Repressionsapparat schlägt zu!

Hintergrund ist eine Aktion, die im Februar dieses Jahres vor einer Asylunterkunft im oberbayrischen Peutenhausen stattfand. Der Ort war bereits vor der Aktion häufiger in den lokalen Schlagzeilen, als es vermehrt zu Straftaten durch dortige Roma und Afghanen kam. Mehrere Wohnungseinbrüche durch die dortigen Roma, Störungen einer Trauerfeier, wo älteren Damen an den Kleidern gezogen wurden und weitere sexuelle Belästigungen.

Interview mit Martin Sellner mit einer Einordnung der aktuellen Repressionswelle

"Ziel von Repressionen ist immer die Isolation der Betroffenen, die an ihrem Tun zweifeln und über ihre Lage verzweifeln sollen. Wenn wir dafür sorgen, daß es ihnen danach materiell und emotional sogar besser geht, ist sie gescheitert. Sorgen wir dafür!" (Martin Sellner)

[Bild: soli-02.png]

Den Aktivisten wurden nun wichtige Arbeitsmittel für ihre Arbeit und das Studium genommen. Der Schaden beläuft sich bei allen Aktivisten zusammen auf mehrere tausend Euro. Diese destruktive Repression, die bis in die Privatsphäre der eigenen Wohnung vordringt, soll ihnen den Mut und die Überzeugungskraft nehmen.

Interview mit betroffener Aktivistin Annie

"Wir müssen einfach weiter machen. Stoisch und diszipliniert am Ball bleiben. Keine Energie auf Wut oder Frust verschwenden, sondern alle negativen Gefühle, die aufkommen, immer wieder in positive Aktionen stecken. Jeder kann einen Beitrag leisten. Niemand ist allein, schwach oder zu unbedeutend. Es kommt auf jeden von uns." (Annie)

Wir aber lassen unsere Leute nicht hängen und sammeln nun Spenden, um ihnen einerseits neues und kurzfristiges Arbeitsgerät zu verschaffen und zugleich sie für den anstehenden Rechtskampf mit guten Anwälten zu rüsten. Dafür brauchen wir auch Deine Hilfe!
.
JETZT SOLIDARITÄT ZEIGEN

Identitäre Bewegung Deutschland e.V.

IBAN: DE98 4765 0130 1110 068317
BIC: WELADE3LXXX

Zweck: Rechtskosten

Unterstützen




Identitäre Bewegung Deutschland via Rundmail
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Infoseite – Remigration Jetzt! Klartexter 0 51 17.02.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Gegen Sie liegt nichts vor" – Martin Sellner gelingt bei Testfahrt Einreise nach Deutschland Klartexter 0 56 29.01.2024, 21:07
Letzter Beitrag: Klartexter
  Sellner: Die identitäre Migrationsrevolution Klartexter 0 35 05.01.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Klartexter
  IB-Bayern: Protest gegen Fetisch-Shows für Kinder Klartexter 0 113 16.06.2023, 19:08
Letzter Beitrag: Klartexter
  Identitäre Aktivisten setzen Signale Klartexter 0 134 03.06.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous