Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Martin Reichardt: „Transfrauen sind keine Frauen!“
#1
     

Martin Reichardt: „Transfrauen sind keine Frauen!“


26. August 2023


Am Mittwoch wurde in der Kabinettssitzung dem Selbstbestimmungsgesetz zugestimmt. Martin Reichardt, familienpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, macht schon lange gegen dieses komplett irrsinnige Gesetz front. Es ist ein Teil davon, wie diese Regierung unsere Gesellschaft umbauen möchte.

Nicht umsonst möchte Familienministerin Paus ihr Ministerium an liebsten umbenennen: Es soll zum „Gesellschaftsministerium“ werden. Man könnte meinen, dass die Grünen dieses Gesetz vorangetrieben haben, es ist aber eine Coproduktion von Grünen und FDP.

In dem Gesetz wird die Gender-Ideologie festgeschrieben. Damit winkt die Ampel schon wieder ein Gesetz gegen die Mehrheit in der Bevölkerung durch. Aber, was interessieren schon biologische Tatsachen, gesunder Menschenverstand, die Gesundheit von Kindern und die Rechte von Frauen, wenn eine abwegige Ideologie durchgesetzt werden soll.

Fortan gilt nicht mehr das biologische Geschlecht, sondern das Gefühlte. Dieses wird dann auf allen Urkunden, einschließlich der Geburtsurkunde, geändert. So haben dann Kinder plötzlich zwei Väter, aber das ist ja kein Problem, denn den kleinsten wird ja heute schon beigebracht, dass Männer schwanger werden können.

Die Tatsache, dass es zwei biologische Geschlechter gibt und dass sich das auch nicht ändert, wenn ein Mann Rock und Pumps anzieht, wird per Gesetz geleugnet. Wer es dennoch wagt, die Wahrheit auszusprechen, nämlich das wahre Geschlecht seines Gegenübers zu benennen, der kann mit einem Bußgeld von bis zu 10.000 Euro bestraft werden. Offenbarungsverbot wird das genannt.

In diesem Gesetz wird die Lüge amtlich legitimiert, die Wahrheit kriminalisiert. „Wenn ein Staat seine Bürger bestraft, weil sie die Wahrheit aussprechen, befinden wir uns nicht mehr in einem Rechtsstaat“, führt Martin Reichardt treffend dazu aus.

Quelle: https://www.pi-news.net/2023/08/martin-r...ne-frauen/

[Bild: hqdefault.jpg]
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BKA und "Focus" schizophren: Fotos sind Krieg, Pipeline-Sprengungen nicht Klartexter 0 14 19.04.2024, 19:22
Letzter Beitrag: Klartexter
  Grüne Tyrannen: Schuld sind immer die Anderen Klartexter 0 43 22.03.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Klartexter
  Baerbock: Diktatoren haben Angst vor Frauen Klartexter 0 62 19.02.2024, 20:20
Letzter Beitrag: Klartexter
  Wird Martin Sellner „Sachbearbeiter*in Remigration“ der Stadt Rostock? ;-) Klartexter 0 48 31.01.2024, 20:39
Letzter Beitrag: Klartexter
  Martin Reichardt, Lisa Paus und der Tumult im Bundesausschuss Klartexter 0 47 24.01.2024, 10:52
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous