Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Dresden: Mann vergewaltigt Esel
#1
     

Dresden: Mann vergewaltigt Esel


28.08.2023

[Bild: c56c39ce23bcdf610221f10126fec76d,85f13a01?w=992]
Die Tiere des Dresdner Vereins „Eselnest“ wurden Opfer eines sexuellen Übergriffs (Symbolfoto) Foto: picture alliance / CHROMORANGE

Ein unbekannter Mann hat am vergangenen Wochenende in der Freizeiteinrichtung "Eselnest" in Dresden mehrere Esel sexuell missbraucht. Das berichten die Dresdner Neuesten Nachrichten (DNN). Die Polizei habe auf Nachfrage bestätigt, dass sich der Mann am frühen Morgen des 19. Augusts an einem der Tiere verging und es bei zwei weiteren versuchte. Die Esel sollen laut ersten Ermittlungen unverletzt geblieben sein.

Zudem zerstörte der Täter auf dem Gelände in der Eisenberger Straße eine Scheibe an einem Bauwagen. Dadurch entstand ein Sachschaden von 200 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz, Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung. Es liegen keine Angaben zur Identität des Mannes und keine Personenbeschreibung vor.

Die Leitung des "Eselnests" hatte am Sonnabend vergangener Woche Anzeige erstattet. Gegenüber den DNN wollte sie sich nicht zu dem Vorfall äußern.

Sexuelle Handlungen an und mit Tieren sind in der Bundesrepublik durch das Tierschutzgesetz verboten. Verstöße werden als Ordnungswidrigkeit verfolgt. Die "[url=https://web.archive.org/web/20130123112922/http://www.llv.li/pdf-llv-la-recht-1532__peinliche_halsgerichtsordnung__carolina_.pdf]Peinliche Halsgerichtsordnung[/url]" von Kaiser Karl V. aus dem Jahr 1532 sah für "Unkeuschheit wider die Natur" den Tod auf dem Scheiterhaufen vor:

"Item so eyn mensch mit eymem vihe, mann mit mann, weib mit weib, vnkeusch treiben, die haben auch das leben verwürckt, vmd man soll sie der gemeymen gewomheyt mach mit dem fewer vom leben zum todt richten."

Quelle: https://test.rtde.life/gesellschaft/1778...-wahnsinn/

Mehr zum Thema: Niedersachsen: „Fachkraft“ schändet 14 Minuten Ponystute
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerichtsurteil: Transsexueller darf nicht "Mann" genannt werden Klartexter 0 63 08.03.2024, 20:03
Letzter Beitrag: Klartexter
  Dresden: Aktivisten errichten Denkmal für die Bombenopfer Klartexter 0 34 13.02.2024, 20:49
Letzter Beitrag: Klartexter
  Klima-Aktivisten blockieren Rettungswagen in Wien – Mann stirbt Klartexter 0 136 12.05.2023, 20:58
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous