Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Unfassbar inkompetent, aber unglaublich mächtig !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Na so was: Habecks Frau schreibt Kinderbuch über "Die besten Weltuntergänge"
#1
     

Der tägliche Wahnsinn – Na so was: Habecks Frau schreibt Kinderbuch über "Die besten Weltuntergänge"


8 Dez. 2023

"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.

[Bild: 6572d6adb480cc7070658435.PNG]
© Screenshot: X / DrLuetke

Die Ehefrau von Wirtschaftsminister Robert Habeck heißt Andrea Paluch – und schreibt wie ihr Gatte Kinderbücher. In den sozialen Netzwerken wurde nun darauf verwiesen, dass sie im August 2021, noch bevor ihr Mann vom Kinderbuchautor zum Minister avancierte, ein Bilderbuch für Kinder ab acht Jahren veröffentlichte. Der Titel: "Die besten Weltuntergänge". Im Klappentext heißt es:

"Die Welt, wie wir sie kennen, wird untergehen.
Und was kommt dann? Das können wir mitentscheiden.
Dieses Buch entwirft zwölf Szenarien für unsere Zukunft.
Manche sind bedrückend, andere sind beglückend.
Wird eine große Dürre kommen?
Werden unsere Städte einmal frei von Autos sein?
Oder müssen wir uns auf Raumschiffe retten?"


https://twitter.com/DrLuetke/status/1732...n%5Es1_c10

Auf großen Doppelseiten werden in Wimmelbildern mit Begleittexten verschiedene Doppelszenarien vorgestellt. Diese heißen etwa "Die Luft wird dünn", "Leben im Raumschiff" oder "Die Virus-Pandemie". Beim berüchtigten Onlinehändler Amazon kann man einige dieser Bilder sehen.

Die Rezensionen sind überwiegend negativ. Ein Kunde meinte:

"Was für eine kranke Sichtweise. Dieses Buch ist auf keinen Fall für Kinder geeignet. Es vermittelt sektenähnliche, kranke Fantasien. Wenn Kinder noch nicht verstört genug sind, damit bekommen sie den Rest, um später die Wartezimmer der Psychotherapeuten zu füllen."

Ein anderer kommentierte das Kinderbuch so:

"Dieses Buch gehört verboten. Es ist unverantwortlich, Kindern so etwas zugänglich zu machen! Dieses Buch erzeugt Angstzustände, nicht nur bei Kindern. Zum Glück habe ich es bei Freunden gelesen, die ihrem Sohn etwas Besonderes schenken wollten. Man sollte die Finger von diesem Buch lassen, schade ums Geld!"

Doch neben den 27 sehr negativen Rezensionen gibt es auch zwei sehr positive. So schreib ein Kunde:

"Der Titel "Die besten Weltuntergänge" klingt dystopischer als das Buch ist.
Es werden kindgerecht verschiedene Zukünfte dargestellt. Diese können zwar düster (u. a. Eine Welt in der Dürre), aber für Kinder vielleicht auch positiv (u. a. Kinderparadies) sein."


Quelle: https://test.rtde.life/gesellschaft/1778...-wahnsinn/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sich Künstliche Dummheit die „Remigration“ vorstellt Klartexter 0 26 17.04.2024, 19:46
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die neue FREILICH-Ausgabe #27 ist da: „Heiliger Hass!“ Klartexter 0 25 17.04.2024, 12:33
Letzter Beitrag: Klartexter
  ARD-„Faktenfinder“ schwurbelt sich die Sanktionen schön Klartexter 0 49 13.04.2024, 19:40
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die Rolle der Medien als Vertriebs-Partner der machthungrigen Eliten Klartexter 0 42 13.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Klartexter
  „KonterBUNT“ – die staatliche Indoktrinations-App für Kinder Klartexter 0 23 10.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous