Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

„Achtung, Reichelt!“: Migration – illegal eingereiste Gewalt !

Die RKI-Protokolle !


Silvester im ZDF: Transsexueller Sänger sorgt für Stimmung
#1
     
Der tägliche Wahnsinn – Silvester im ZDF: Transsexueller Sänger sorgt für Stimmung


3 Jan. 2024

"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.

[Bild: 659519d3b480cc57a220d5f4.PNG]
© Screenshot: ZDF.de

Silvester im ZDF: Fragwürdiger Auftritt sorgt in den sozialen Medien für Zündstoff

Das Abendprogramm des ZDF an Silvester hat nicht jedermann gefallen. Ein bekannter Nutzer von X/vormals Twitter kommentierte den musikalisch fragwürdigen Auftritt eines offenbar transsexuellen Sängers mit den Worten:

"… und mit solchem Müll scheißt das @ZDF seine Zuschauer zu. #Willkommen2024."

Ein anderer Nutzer kommentierte den Post folgendermaßen:

"Ich erinnere mich dunkel, dass man an Silvester besoffen alles erträgt, selbst ein unförmiges Etwas, das nicht singen kann."

Ein anderer ging noch weiter und schrieb:

"Ich hätte lieber ne Ladung Fentanyl genommen als mir das anzuschauen" [sic]

https://twitter.com/blckcld99/status/174...n%5Es1_c10

Quelle: https://test.rtde.life/gesellschaft/1778...-wahnsinn/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corona-Protokolle: ZDF, SPIEGEL verfälschen nachträglich Artikel Klartexter 0 17 Gestern, 16:18
Letzter Beitrag: Klartexter
  Wie der Focus mit einer amtlichen Räuberpistole für Zensur trommelt Klartexter 0 29 20.03.2024, 18:07
Letzter Beitrag: Klartexter
  Correctiv beauftragt Firma von Baerbocks Ehemann für "Kommunikationsberatung" Klartexter 0 34 17.03.2024, 17:55
Letzter Beitrag: Klartexter
  Was erlauben ZDF? Grünen-Politiker entsetzt über Habeck-Beitrag Klartexter 0 55 20.02.2024, 19:35
Letzter Beitrag: Klartexter
  Achtung: Google Maps manipuliert für Profit? Klartexter 0 39 18.02.2024, 17:36
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous