Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Muslime wollten Scharia an Schule in Neuss durchsetzen
#1
     
Der tägliche Wahnsinn – Muslime wollten Scharia an Schule in Neuss durchsetzen


12 Jan. 2024

"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.

[Bild: 65a1914cb480cc69215fa8a6.jpg]
Symbolbild - Quelle: Gettyimages.ru © Alexander Hassenstein

"Scharia-Polizei" an einer Schule in Neuss – Polizei sieht keine Straftat

In einer Gesamtschule im Kreis Neuss in Nordrhein-Westfalen soll eine Gruppe von vier Schülern die Einführung der Scharia an der Schule gefordert und Mitschüler entsprechend unter Druck gesetzt haben. Frauen und Mädchen hätten sich zu verschleiern, die Geschlechter seien im Unterricht zu trennen und am Freitag solle die Schule für das Freitagsgebet beendet werden. Die Oberstufenschüler beschimpften andere muslimische Mitschüler nicht nur als "schlechte Muslime", sie erklärten sich zur Scharia-Polizei und verbreiteten ihre Ansichten auch über den Klassenchat.

Die Schulverwaltung informierte bereits im vergangenen März die Polizei über die Vorfälle, diese habe aber keine Straftaten erkennen können. Erst ein weiterer Vorfall im Dezember brachte die Staatsanwaltschaft dazu, zu ermitteln. Gegenstand der Ermittlungen sind Bedrohung und Nötigung.

Versuche der Schule, das Problem über Präventionsprogramme der NRW-Landesregierung unter Kontrolle zu bringen, erwiesen sich als vergeblich.

Quelle: https://test.rtde.life/gesellschaft/1778...-wahnsinn/

Mehr zum Thema: NRW: Lehrer schlagen Alarm – „Scharia-Polizei“ an Schulen
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous