Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Unfassbar inkompetent, aber unglaublich mächtig !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


"Getrennt marschieren, vereint schlagen“ !?
#1
     


Aufbruch in Potsdam


11. Januar 2024

[Bild: aufbruch-696x388.jpg]
"Geheimtreffler" im Landhaus Adlon in Potsdam (v.l.n.r.): Martin Sellner, Gerrit Huy, Ulrich Siegmund und Dr. Roland Hartwig (Bildmontage: Junge Freiheit).

Von RAINER K. KÄMPF | In den Mainstreammedien tobt ein Sturm (PI-NEWS berichtete). Diesmal geht es aber nicht um die Bauern oder die Wirtschaftskoryphäen der Ampel, es geht um die (bald) stärkste Partei in Deutschland.

Da haben sich doch wirklich Männer mit Herz, Verstand und Weitsicht mit Martin Sellner getroffen, um weiterzudenken als nur bis zum nächsten Wahltermin. Chapeau!

Strategisches Denken ist in sogenannten demokratischen Parteien selten zu finden. Umso mehr freue ich mich darüber, dass hier Leute über die Linie treten, um Politik für Deutschland zu beraten.

Sellner und die Identitären sind ja für die Nomenklatura der Partei „unvereinbar“, im Gegensatz zu Selenskyj, umso mehr kann ich mir vorstellen, wie jetzt die Hyperventilation in der weichgespülten Ecke der Blauen grassiert. Das ist gut so und regt hoffentlich zum Nachdenken an.

Der potentielle Wähler wird sich nicht abschrecken lassen, die, welche krähen, sind sowieso nicht erreichbar, und bei etlichen wird sich im Hinterstübchen der Gedanke festsetzen, dass die Potsdamer richtig agieren.

Mittel- bis langfristig werden diese politischen Symposien Menschen motivieren nachzudenken, zuzustimmen und dies auch mit dem Kreuz bei der Wahl.

Freiheit wird niemals geschenkt. Sie beginnt im Denken. Macht Euch frei von der Schere im Kopf. Ob im Bekanntenkreis, im Sportverein oder eben in einer politischen Organisation. Wer da schon zaudert, Klartext zu reden, um nicht anzuecken, hat schon verloren. Das ist selbst beschnittene Freiheit. Oder feige.

Was unser Land jetzt braucht, ist der Mut zur Tat. Nicht auf andere warten, sondern die Courage haben, gegen den Strom zu schwimmen.

Quelle: https://www.pi-news.net/2024/01/aufbruch-in-potsdam/

„Infoabend“ auf der Sachsenhöhe


Am Donnerstag, den 2. November, fand auf der Sachsenhöhe, in dem zu Leisnig gehörenden Ortsteil Polkenberg, ein „Infoabend“ der Landesgruppe Sachsen in der AfD-Bundestagsfraktion statt. Rede und Antwort standen ab 19 Uhr Carolin Bachmann, Thomas Dietz sowie Lars Kuppi. Letztgenannter sitzt seit 2019 im sächsischen Landtag.

Angesprochen auf die „Unvereinbarkeitsliste“ mit Bezug auf die Protestpartei Freie Sachsen und eine mögliche Koalition mit der CDU in Sachsen, gab es sehr aufschlußreiche Aussagen von Carolin Bachmann und Lars Kuppi. Diese haben wir filmisch festgehalten und werden sie hier in zwei Teilen veröffentlichen.

Nach der Aussage von Lars Kuppi dürfen aktive oder ehemalige Mitglieder der Freien Sachsen zwar nicht in die AfD aufgenommen werden, einer Zusammenarbeit auf kommunaler oder Landesebene stehe aber nichts im Wege.


Am Donnerstag, den 2. November, fand auf der Sachsenhöhe, in dem zu Leisnig gehörenden Ortsteil Polkenberg, ein „Infoabend“ der Landesgruppe Sachsen in der AfD-Bundestagsfraktion statt. Rede und Antwort standen ab 19 Uhr Carolin Bachmann, Thomas Dietz sowie Lars Kuppi. Letztgenannter sitzt seit 2019 im sächsischen Landtag.

„Würde die AfD mit der CDU in Sachsen koalieren?“ Mit Blick auf die guten Wahlprognosen für die AfD, stellen sich viele Bürger in Sachsen diese Frage. Christian Fischer aus LEISNIG richtete sie an die anwesenden Parlamentarier aus Land- und Bundestag.

Die Antworten auf diese Frage sind dem zweiten Teil unseres Mitschnittes zu entnehmen.


Quellen: Telegram - und Webseite und youtube
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous