Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Auch das noch: Lauterbach hat eine neue Freundin
#1
     
Der tägliche Wahnsinn – Auch das noch: Lauterbach hat eine neue Freundin


21.01.2024

[Bild: 65ad7557b480cc389470a415.jpg]
Nicht mehr Single: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (Archivbild) Kay Nietfeld/dpa / www.globallookpress.com

Offensichtlich gibt es auch Frauen, die sich eine Beziehung mit einem Mann vorstellen können, dessen Hobbys aus Rotwein, X/Twitter-Posts, Warnungen vor Corona und allen möglichen weiteren Sachen bestehen: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ist wieder in "festen Händen". Gegenüber der Bild am Sonntag bestätigte Lauterbach, in einer Beziehung mit der Redakteurin Elisabeth Niejahr zu sein. Sie ist Geschäftsführerin für den Bereich "Demokratie stärken" an der Hertie School in Berlin. Lauterbach sagte dem Boulevard-Blatt:

"Ich bin froh, dass es Elisabeth Niejahr in meinem Leben gibt."

Niejahr arbeitete zunächst beim Spiegel. 1999 wechselte sie zur Zeit und war dort unter anderem stellvertretende Leiterin des Hauptstadtbüros. 2017 wurde sie zur Chefreporterin im Berliner Büro der Wirtschaftswoche. Seit 2020 ist sie an der Hertie School. Lauterbach und Niejahr sollen sich bereits länger kennen, nach eigenen Aussagen seit 2005.

[Bild: 65ad75d5b480cc38f966378b.jpg]
Lauterbachs neue Lebensabschnittsgefährtin Elisabeth Niejahr (Archivbild) Reiner Zensen/imago stock&people / www.globallookpress.com

Von 1996 bis 2010 war Karl Lauterbach mit der Ärztin Angela Spelsberg verheiratet, mit der er vier Kinder hat. Im Laufe der Corona-Krise kritisierte diese, im Gegensatz zum Corona-Hardliner Lauterbach, zahlreiche Maßnahmen als deutlich überzogen. Doch nicht nur in fachlicher Hinsicht, auch privat schien Spelsberg nicht (mehr) viel von ihrem Ex-Mann zu halten. Bereits im Jahr 2013, als Lauterbach als möglicher Kandidat für den Posten des Gesundheitsministers galt, sagte sie:

"Hoffentlich wird er nicht Minister. Ich würde es für besser erachten, wenn Herr Lauterbach das Amt nicht bekäme. Er würde der großen Verantwortung nicht gerecht werden."

Spelsberg legte später nach. So stelle Lauterbach "in der Öffentlichkeit immer sein soziales Gewissen in den Vordergrund". Privat habe er sich jedoch von einer ganz anderen Seite präsentiert.

"Ich halte es für sehr bedenklich, was in seinem Kopf vorgeht", so Spelsberg.

Eine Tochter hat der SPD-Politiker zudem mit der Reporterin Ulrike Winkelmann. Der Illustrierten Bunte hatte er 2021 gesagt: "Ich möchte tatsächlich nicht den Rest des Lebens Single bleiben." Zum kompletten Glück fehle ihm "eine liebevolle Frau".

Quelle: https://test.rtde.life/gesellschaft/1778...-wahnsinn/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Miss Germany einmal anders: Ein Sinnbild für das "woke" Deutschland von heute Klartexter 0 56 27.02.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Klartexter
  Rosenmontagszug: Baerbock als Elefant im Porzellanladen, der schon viel Geschirr zerschlagen hat Klartexter 0 62 13.02.2024, 21:48
Letzter Beitrag: Klartexter
  Alternative Medien suchen das „Wahre Unwort des Jahres 2023“ Klartexter 0 33 24.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Klartexter
  Jetzt verschandelt "Letzte Generation" auch Weihnachtsbäume Klartexter 0 84 13.12.2023, 20:56
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die Religion des Klimawandels: Wie lange noch bis zu Menschenopfern? Klartexter 0 88 22.11.2023, 14:05
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous